AH-DSC 3 siegt souverän

AHDSC3

Am frühen Sonntagmorgen trafen die Jungen von Spielertrainer André R. auf den SV Am Hart.

Nach der unnötigen Niederlage am letzten Spieltag gegen FSV Harthof war einiges gut zu machen.
So begannen die Haidler sehr stark und waren den Gastgebern in den ersten 20 Minuten in allen Belangen überlegen. Das 1:0 durch Kilian S. war die logische Konsequenz: Nach einem langen Ball von Bernhard kam Kilian an den Ball und umspielte den Torwart der Gäste, um dann gekonnt einzuschieben. Die einzigen Möglichkeiten für den SV Am Hart entstanden durch lange Bälle auf ihren schnellen Mittelstürmer der den beiden Innenverteidigern im Punkto Schnelligkeit weit überlegen war. So fiel auch kurz vor der Pause das 1:1.
Um der Schnelligkeit des SV Am Hart-Stürmers etwas entgegenzusetzen, stellten die Haidler zur Pause um und Kapitän Flo D. rückte nach innen, damit waren die defensiven Probleme gelöst. Doch vorne wollte das zweite Tor einfach nicht fallen.
Erst 20 Minuten vor Schluss bekam die Partie einen weiteren Höhepunkt als Max Inmann eingewechselt wurde, erst legte er mit einer Perfekten Flanke für Kai A. zum 2:1 auf und traf dann per Traumtor aus ca. 20 Metern zum 3:1.
Danach ließ sich Max I. verletzungsbedingt auswechseln. Somit hatte die “Max-I.-Show“ nur 5 Minuten gedauert, die Haidler spielten es von da an routiniert runter und erhöhten durch Kilian S. sogar noch auf 4:1.

Fazit: Was der Trainer im Training gezeigt und erklärt hat, wurde über weite Strecken sehr gut umgesetzt und so gewann man souverän!

Aufstellung: André R.–Sebi K.-Paul B(Mikel K.).-Bernhard R.-Flo D.–Luis A. (Max I.)-Kevin N.-Kilan S.-Martin P.(Chris M.)-Sandro H.-Kai A.

Link zum bfv

Link zu Fussball Vorort