U11: Knappe Kiste gegen den TSV Dachau am Samstag

Leute, das war eine knappe Kiste heute. Die ersten zehn Minuten dieser Begegnung hatten wir Trainer das Gefühl, das Team wäre noch zu Hause im Bett, denn die habt ihr echt verschlafen. Dies hatte zur Folge dass wir innerhalb von zwei Minuten 0:2 hinten waren. Endlich ging ein Ruck durch die Mannschaft und Fußball war angesagt. Leonardo sorgte für das 1:2 und noch vor der Halbzeitpause auch für das 2:2.

Nach Ansprache der Trainer ging es zuerst wackelig weiter. Immer noch haben wir den sonst so schönen Kombinationsfußball unserer U11 vermisst. Dieser wollte auch nicht so recht zum Vorschein kommen. Manuel und Thies schenkten uns noch zwei schöne Tore… Gott sei Dank! So konnten wir trotz des Anschlusstreffers der starken Dachauer das Spiel gewinnen. Super war es das Spiel zu drehen und zu siegen… Daumen hoch!!!

Kader: Julius, Thies (1), Stelio, Umut, Luca, Manuel, (1), Leonardo (2), Rico, Felice und Isaak