U11-2: Fünfter Sieg in Folge – 6:2 gegen SV Italia

Foto3
[Siegerbeine]

Diesmal geht es am Abend auf den Platz. Zum verlegten fünften Spiel der Saison hat unsere U11-2 den SV Italia zu Gast. Bis auf Dominik können die Haider in Bestbesetzung antreten.

Das Spiel läuft in den ersten 15 Minuten ziemlich an unseren Jungs vorbei. Das liegt zum einen an der unserer Nervosität und zum anderen an der ruppigen Gangart des Gegners. Aber Gott sei Dank läßt sich die Truppe von Boro Cvisic nicht sonderlich beeindrucken. Den Bann bricht dann Fabian, der nach einer schöner Flanke von Taha zum 1:0 einschiebt. Gleich danach macht sich Taha selbst mit dem 2:0 und 3:0 sein schönstes Geburtstagsgeschenk. So geht es in die Pause.

Der Gegner kommt beeindruckt, aber dafür um so härter wieder ins Spiel zurück. Aber wir halten gut dagegen und machen das 4:0 (David) und das 5:0 (wieder Taha). Italia kommt noch auf 5:2 heran, aber die Haider kämpfen wie die Löwen und lassen sich trotz Ellbogen-Checks und sonstiger versteckter Fouls nicht aus der Ruhe bringen. David versetzt dann mit einem herrlichen Weitschuss zum 6:2 dem Gegner endgültig den Knockout.

Leo hält am Schluss mit einer sensationellen Parade sogar noch einen Elfmeter. Italia ist nach dem Spiel so geschockt, dass sie sogar den Sportlergruß verweigern…:-(…Klasse Leistung, Jungs…