U11: Verdienter 4. Platz beim Sommerturnier beim SV Italia

Heute starteten wir die Sommerturniersaison bei unseren Freunden vom SV Italia 65! Bei schönsten Fußballwetter wollten wir uns mit Mannschaften aus der näheren und weiteren Umgebung messen.  Da eine Mannschaft abgesagt hatte, spielten wir im Modus Jeder gegen Jeden…

Unser erster Gegner war der ESV München. Wir spielten stark auf und gewannen mühelos mit 2:0 (Tore: Umut, Manuel)

Das zweite Spiel bestritten wir gegen Haidhausen. Die Leistung war ok und wir haben glücklicherweise einen Punkt holen können. Ergebnis 1:1 (Tor Manuel)

Nun ging es im dritten Spiel gegen unsere Freunde vom SV Am Hart. Wir gingen durch Isaak 1:0 in Führung und versuchten diese bis eine Minute vor Schluss zu halten. Leider konnte unser Torwart das Gegentor zum 1:1 nicht verhindern dies war auch der Endstand. (Tor Isaak)

Das vierte und fünfte Spiel haben wir gegen Italia 1 und Italia 2 jeweils unglücklich mit 1:0 verloren.

Weiter ging es mit drei Siegen gegen Altdorf (3:0, Tore Umut, Manuel, Isaak),gegen Ampermoching (1:0 Tor Umut) und gegen Günding (3:0 Tore alle Manuel)

Im Großen und Ganzen war der vierte Platz am Schluß verdient. Mit mehr Konzentration und eine bessere Chancenauswertung wäre da noch mehr drin gewesen… !

(Foto U11 mit unseren Freunden vom SV Am Hart!)

U11 und Am Hart