U13 II : Endlich wieder ein Sieg

gegen VfR Garching

Im heutigen Heimspiel hieß unser Gegner VfR Garching. Schon in der Kabine war die Aufregung groß. So mancher Haidler nahm die Sache heute nicht so ernst.  Dies spiegelte sich auch auf dem Spielfeld wieder. Zwar waren wir das stärkere Team doch die Konzentration war nicht präsent. Wir nutzen unsere Chancen nicht waren zu hastig und übereilt. Da half auch kein Zurufen der Trainer. Allerdings wurde konnte man bemerken dass das im Training einstudierte gut umgesetzt wurde. Wir hatten immer den ersten Ball und kaum noch Fehlpässe.  Der Halbzeitstand: 0:0!

Nach der Pause und Ansage des Trainers lief das Spiel schon viel besser. Die Spieler wurden ruhiger und es waren verschiedene gute Kombinationen zu sehen. In der 34. Minute dann endlich schoss Stelios von hinten diagonal zum nach vorn, Atakan, der goldrichtig stand, versenkte den Ball zum 1:0 ins Tor! Das war die lang fällige Führung. Nun ist unsere D2 aufgewacht und der Ball lief gut durch die Reihen. In der 42. Minute konnte unser Manuel zum 2:0 einschießen.  Nun wollten wir das 3:0 angehen. Doch unser Team wurde wieder nach lässig und ließ Fehler zu. So kam was kommen musste in der 55. Minute schossen die Garchinger den Anschlusstreffer zum 2:1. Nun waren die letzen 5 Minuten zu überstehen.  Die Mannschaft ließ sich den Sieg nicht mehr nehmen und so gewannen wir glücklich das Spiel, geschafft drei harterkämpfte Punkte gehen auf unser Konto. Gut gemacht so kann es weiter gehen!!!

Kader: Julius, Eren, Stelio, Thies, Manuel (1), Umut, Cyril, Luca, Felice, Leonardo, Isaak, Atakan (1)