U10: Revanche geglückt!

E-2 2013Heute ging es zum VFR Garching, denen es als einzige Mannschaft in der Hinrunde gelungen ist uns zu besiegen.
Somit wussten die Jungs, dass es heute schwer werden würde und waren darauf auch von Anfang an richtig eingestellt.

Die offene Rechnung wurde beglichenm auch wenn es uns der Schiedsrichter mit teils fragwürdigen Entscheidungen nicht leicht gemacht hat.

Bleron hatte in der 5. Minute schon die erste Chance, die er leider links daneben schob
und auch in der 12. Minute zeigte er Nerven, als er alleine vor dem Tor stand und den Torwart anschoss.

Wir spielten über die Flügel, kombinierten uns mit Doppelpässen immer wieder zu weiteren  Chancen
und endlich in der 18. Minute schob Philip zum 1:0 ein.

So ging es dann auch in die Pause. Die Jungs ließen sich auch nicht von den elterlichen Kontroversen irrtieren,
die es abseits des Spiels gab, aufgrund der vielen Fouls und der schwachen Schiedsrichterleistung.

In der 2. Halbzeit ging das Spiel weiter auf ein Tor und schon wurden wir durch Philip belohnt,
der sich gut durchsetze und das mehr als verdiente 2:0 erzielte.
Kurz darauf wieder ein Schuss von Philip, den der gute Torwart abprallen lässt und Ruben per Abstauber zum 3:0 erhöht.

Durch individuelle Abwehrfehler hatte der Gegner auch ein paar gefährliche Möglichkeiten,
die jedoch unser Torwart Bilal A. souverän pariert hat.

Weiter ging es nur auf ein Tor und in der 40. Minute schießt Ruben durch einen eingesprungen Karateschuss das  4:0 und Endstand!

Heute war ein guter Tag für die Haide, super kombiniert, schön über die Flügel gespielt und viel gelaufen, so wie es sein muss! Weiter so Jungs!