Schöner Erfolg der U8II beim 5:3 über VfR Garching

Nach längerer Pause im April, bedingt auch durch die Osterferien, kam die Mannschaft der U8II zu einem verdienten Heimspielerfolg gegen den VfR Garching.

Nach anfangs ausgeglichenem Spiel ging Garching etwas glücklich mit 1:0 in Führung, ehe Raphael mit seinem ersten Tor der verdiente Ausgleich gelang. Unser Elfmeterschütze Dennis verwandelte kurz danach einen Handelfmeter zur 2:1 Führung, ehe wiederum Raphael mit seinem zweiten Tor die verdiente 3:1 Führung gelang. Kurz vor der Halbzeit schoss Sihle sogar das 4:1! Bis dahin waren unsere Jungs klar dominierend und somit ging das Halbzeitergebnis auch in dieser Höhe völlig in Ordnung. Nach der Halbzeit bekamen die Zuschauer weiter sehr schönen Fussball insbesondere auch von unserem FC Alte Haide zu sehen. Zwar konnte Garching zum 4:2 aufschließen, doch Raphael gelang mit seinem sehenswerten dritten Treffer zum 5:2 der erneute drei-Tore-Vorsprung, dem Garching nur noch das wieder etwas glückliche 5:3 mit dem Schlusspfiff entgegen zu setzen hatte.

Halbzeitbesprechung mit Trainer Finn Fukas bei 4:1 Führung

Trainer Finn Fukas und die Eltern waren stolz auf das tolle Passspiel der Mannschaft, die durch die gute Trainingsbeteiligung in der Woche nun immer mehr an fussballerischer Qualität gewinnt.

Gut gemacht, Jungs!