Auswärtserfolg der U8 II

Nach dem Heimsieg gegen den VfR Garching am letzten Wochenende gelang der Mannschaft von Trainer Finn Fukas auch in dieser Woche auswärts ein verdienter 2:0 Erfolg gegen dem TSV Schwabhausen. Umso erfreulicher, da wir in Schwabhausen ohne unseren letztwöchentlichen Dreifach-Torschützen Raphael antreten mussten. Über beide Halbzeiten machten unsere Jungs Druck auf das Tor von Schwabhausen und kamen so zu einem völlig verdienten Sieg durch die Torschützen Daniel und Vincent, der eigentlich bei besserer Chancenverwertung noch höher hätte ausfallen müssen.

Erneut ein schönes Spiel der gesamten Mannschaft, in der vor allem unsere Verteidigung mit den bärenstarken Dennis und Enzo (super Solo über das gesamte Spielfeld, Enzo!) herausragte, die keinen Torschuss des Gegners zuließ!

Es spielten: Kian, Daniel, Enzo, Dennis, Yash, Sihle, Xaver, Gabriel und Vincent

Jubel nach der verdienten 1:0 Führung