U8 holt sich zum Abschluss der Hallensaison den Turniersieg in Wolfratshausen

Spitzenreiter

Heute ging es zum letzten Hallenturnier der Saison zum TSV Wolfratshausen. Eine kleine Verwirrung sorgte das 8eine Mannschaft nicht kam. So stand statt einer Besprechung unser erstes Spiel auf den Plan.  Auf dem Platz waren wir, aber nicht gut eingestellt.  Dementsprechend spielten wir 0:0 gegen einen Gegner den wir mühelos besiegen hätten können .

Die Besprechung zum 2.Spiel brachte uns auf die Siegerstraße. Am Ende der Vorrunde kam es zu einen PKT, Tor, und direktem gleichen Vergleich. Ein sieben Meter Schießen folgte bei dem wir leider gegen  den BCF Wolfratshausen den  kürzeren zogen. Es folgte deshalb die schwere Aufgabe im Halbfinale den MTV Berg zu besiegen. Jeder Spieler wusste wenn ich erster werden will muss ich den MTV Berg besiegen .Liebe Fans ich kann euch sagen, es war unser bestes Spiel , das wir clever gespielt und siegreich zu Ende gespielt hatten.

Finale oho, Finale oho, halte es von den Jungs auf der Tribüne. Nun hatten wir nur noch die Wölfe aus Wolfratshausen vor uns. Konzentriert gingen wir das Finale von Anfang an  und somit gelang uns auch ein frühes Tor gegen die Wölfe. Cirka drei Minuten vor Schluss gelang uns das vielleicht erlösende 2:0 .Dieses Ergebnis brachten wir souverän über die Zeit. Jeeeeeaaaahhhhhhh wir haben es geschafft .Nach langen oft unglücklichen Spielen bei den anderen Turnieren haben wir uns endlich mal durchgesetzt  und sind diesmal verdient Erster geworden. Respekt an alle Spieler aber auch an die Auswechselspieler die ebenfalls ihren Beitrag zum Erfolg beigetragen haben .Natürlich auch an unseren  gutgelaunten Fans auf der Tribüne. Spitzenreiter ,Spitzenreiter hey , hey  !!! Die stolzen Trainer

Kader: Matti, Linus, Lennart, Lenny, Sihle, Dennis, Raphael, Paul,