U8 : Klarer Sieg beim TSV Trudering

TRUDERING

Bei herrlichen Wetter waren wir zu einen Testspiel beim TSV Trudering eingeladen. Herzlichen Dank dem Gastgeber für das organisieren dieses fairen Spieles.

Nach einer längeren Abtastungsphase gelang uns das 1:0 .Doch bald mussten wir den Ausgleich hinnehmen und wenig später sogar einen Rückstand. Matti unser Torwart reagierte sensationell bei einem guten Schuss von Truderinger Spieler .Auch den Nachschuss parierte er großartig. Kurz vor der Halbzeit gelang uns dann doch noch der Ausgleich. Viele Baustellen hatten wir in der Halbzeit Pause besprochen mit den Schlussworten. Auf gehst Jungs wir packen das noch. Doch eine Unordnung im Team und zu lockere Manndeckung sorgte dafür, dass ein langer Ball nach vorne seinen Mann gefunden hat und der unseren Torwart keine Chance lies. 3:2 für Trudering. Sollte das Spiel heute wieder in die Hose gehen können wir es noch drehen oder wenigstens ein Unentschieden. Rätsel und Fragen häuften sich. Die Antwort gaben uns Sihle und Dennis. Sihle drehte auf und Dennis ging nach seiner überstandenen Grippe an die Leistungsgrenze. Zwei Tore innerhalb weniger Minuten waren der Dank für Ihren tollen Einsatz.4:3 für uns. Mit diesen tollen Einsatz zogen Sie nun alle Spieler mit und jetzt rollte der Haide DSC Zug vom allerfeinsten 5:3,6:3,7:3 aus die Maus der Arbeitssieg war perfekt.

Das wir Rückstände in der Halle aufholen können habt ihr schon gelernt. Doch wie sieht es draußen auf dem Platz aus .Als Trainer sagen wir Prüfung bestanden. Nun kann die Rückrunde kommen!!!

Kader: Matti, Lennart, Enzo, Antonio, David, Sihle (5), Dennis (1), Raphael (1), Gabriel, Simon