G 1(F5) bestreitet den Saisonauftakt gegen SV Nord Lerchenau erfolgreich

Am 21.03.2015 starteten die G1 bzw. nach dem Verband jetzt F5 des FC Alten Haide in die zweite Saisonhälfte des Jahres 2014/2015.
Zu Gast bei den Jungs war der SV Nord-Lerchenau.
Bei ungemütlichen feuchten 5°C begann das Spiel um 9:00 Uhr auf dem Platz in der Guerickestraße 6.
Nach 20 Minuten stand es 3:2 für den FC Alte Haide. Nach dem Ergebnis könnte man meinen, dass das Spiel ausgeglichen war. Dies war es nicht der SV Nord kam in der ersten Halbzeit nur 2-mal, durch einen Konter, vor das Tor des FC Alten Haide und Ihr Stürmer erzielte dann die Tore. Die restliche Zeit war es ein Spiel auf ein Tor, und dies war nicht das des FC Alten Haide.
Der SV Nord stand die meiste Zeit mit seiner gesamten Mannschaft im Strafraum und verteidigten Ihr Tor.
Die zweite Halbzeit begann dann wieder mit dem Spiel auf ein Tor, zum Unterschied zur ersten Halbzeit war unsere Abwehr diesmal konzentrierter und der Gegner erzielte kein Tor mehr.
Unser F 5 gelang noch 4 Tore somit konnten das Spiel mit 7:2 gewonnen werden.
Ein Erfolgreicher Saisonauftakt der F5 und wir freuen uns auf die nächsten Spiele in der Gruppe U8 (F- Junioren) Nord RR Storch.