U9II: Auch im 3. Saisonspiel ungeschlagen

…am Ende aber doch recht glücklich: beim vorgezogenen Heimspiel gegen den FC Eintracht kam unser Team zu einem schmeichelhaften 2:2. Zweimal wurde eine Führung der Gäste ausgeglichen, was für die gute Moral der Mannschaft spricht, das war aber fast schon alles, was an Positivem an diesem verregneten Mittwochabend zu vermelden war. Bis auf den überragenden Torwart Matti, bei dem sich die Mannschaft am Ende für den Punktgewinn bedanken kann, fand keiner der Spieler zu seiner sonst gezeigten Form. Alles, was in den vorgegangenen Spielen so schön geklappt hatte -Mannschaftsspiel, Zweikampfverhalten, kluges Passen- wurde durch Bolzerei und kopfloses Spiel ersetzt. Dazu kam, dass FC Eintracht der bisher stärkste Gegner war, der vor allem schnelle durchsetzungsstarke Spieler im Sturm hatte. Immerhin, zwei schöne Treffer von Dennis und Linus sorgten am Ende dafür, dass die U9II weiter ungeschlagen bleibt.

Wenn die Mannschaft am kommenden Sonntag aber wieder zu ihrem Mannschaftsspiel und vor allem zu dem druckvollen Spiel über die Flügel findet, könnte ein besseres Ergebnis und vor allem ein besseres Spiel als das Heutige herausspringen.

Kader: Matti, Enzo, Linus(1), Dennis(1), Sebastian, Sihle, Simon, David und Gabriel