Danke Markus&Max – Willkommen Dimitris&Alexandros

Liebe Mitglieder und Fans der Fußballabteilung,

mit diesem Schreiben möchten wir uns herzlich bei unseren U15-Trainern Markus und Max für ihr hervorragendes Engagement und ihre geleistete Arbeit bedanken. Es war eine bereichernde Zeit, in der beide maßgeblich zur Entwicklung unserer jungen Talente beigetragen haben.

Leider müssen wir uns von Markus verabschieden, der aus privaten und beruflichen Gründen seine Arbeit niederlegt. Wir danken Dir für deinen Einsatz und wünschen alles Gute für die Zukunft.

Auf der anderen Seite freuen wir uns, dass Max dem Verein weiterhin erhalten bleibt und ab sofort im Kleinfeldbereich tätig sein wird. Wir schätzen seine Fachkompetenz und sind überzeugt, dass er auch in dieser neuen Rolle großartige Arbeit leisten wird.

Ein herzliches Willkommen geht an unsere beiden neuen U15-Trainer, Genidis Dimitris und Georgiu-Nonas Alexandros. Nach intensiver Recherche und Austausch haben wir volles Vertrauen in eure Fähigkeiten und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Mit sportlichen Grüßen,

Mentor Ptygaj