U13-Qualifikationsrunde der Dachauer Hallenmeisterschaft

Unsere U13, unter der engagierten Leitung von Trainer Mentor Ptygaj, hat bei der Qualifikationsrunde der Dachauer Hallenmeisterschaft am vergangenen Wochenende eine beeindruckende Leistung gezeigt und souverän den 1. Platz in ihrer Gruppe B erobert. Mit 7 Punkten und einem Torverhältnis von +3 hinterließen unsere jungen Talente einen starken Eindruck.

In den Gruppenspielen konnte man gegen Gröbenzell (3:1) und SV Odelzhausen (2:1) Siege einfahren. Das Unentschieden gegen SV GERMERING (0:0) sicherte den verdienten Gruppensieg. Im Finale um den Tagessieg traf man auf den FC Schwabing, den man mit einem beeindruckenden 3:1 besiegte und somit den Tagessieg holte. Eine großartige Leistung, die Lust auf mehr macht.

Am kommenden Wochenende (20.01.24, 13:30 Uhr) steht unsere U13 in der Hauptrunde vor neuen Herausforderungen. In der Gruppe 1 geht es gegen TSV Allach 09, Phönix Schleißheim und ESV München. Wir laden herzlich dazu ein, unsere Schützlinge zu unterstützen und gemeinsam die treibende Kraft hinter unserer Mannschaft zu sein. Die Vorfreude auf die kommenden Spiele ist riesig – lasst uns gemeinsam für Erfolge anfeuern!

(In der Hauptrunde qualifizieren sich nur die beiden Tages-Finalisten)