U11 schreibt Geschichte!

Münchner Hallenmeisterschaft U11-Junioren (2013)

Unsere U11-Junioren (Jahrgang 2013) erlebten am 06.01.2024 ein beeindruckendes Turnier bei der Münchner Hallenmeisterschaft. In einer packenden Qualifikationsrunde sicherten wir uns den 1. Platz mit einem überzeugenden Torverhältnis von 5:2. Diese herausragende Leistung ebnete den Weg für die Finalrunde.

Im ersten Spiel gegen SC Baldham-Vaterstetten endete die Partie 0:0, gefolgt von einem wichtigen 1:0-Sieg gegen den SV Aubing und einem deutlichen 2:0-Erfolg gegen den FC Wacker München. Trotz des bedauerlichen Ausfalls eines Spielers, bedingt durch eine Verletzung im vorherigen Spiel, kämpfte das Team ohne Auswechselspieler weiter. Im entscheidenden Spiel gegen den TSV Milbertshofen gelang ein hart erkämpftes 0:0, was uns den Tabellenersten und den Titel des Münchner Hallenmeisters einbrachte.

Mit diesem herausragenden Erfolg sicherten wir uns auch die Qualifikation für die oberbayerische Hallenmeisterschaft. Die Mannschaft hat nicht nur sportlich überzeugt, sondern auch durch Teamgeist und Kampfbereitschaft beeindruckt. Ein stolzer Moment für unsere U11-Junioren und ein Highlight für die Vereinsgeschichte.