Starke Orga der Abteilung – Neujahreskick 2024!

Am vergangenen Neujahrestag erlebte unsere Fußballabteilung einen erfrischenden Start in das Jahr mit einer begeisternden Veranstaltung. Teilnehmer aller Altersklassen, von den Senioren A bis zu den U17-Junioren, engagierte Elternteile, Trainer und Funktionäre trafen sich zu einem gemeinsamen Neujahreskick. Das Ziel? Das Zusammengehörigkeitsgefühl und die Gemeinschaft innerhalb des Vereins zu stärken.

In einem mitreißenden Turnierformat zeigten die verschiedenen Teams sportlichen Einsatz und Fairplay. Nach einem packenden Wettkampf war der eigentliche Höhepunkt des Tages noch nicht erreicht. Spieler, Eltern und Fans versammelten sich im Anschluss zu einem gemütlichen Beisammensein. Hier wurde nicht nur über die sportlichen Leistungen gesprochen, sondern auch gelacht, Erfahrungen ausgetauscht und die Verbundenheit zum Verein vertieft.

Die Veranstaltung war nicht nur durch sportliche Erfolge geprägt, sondern auch durch eine vorbildliche Organisation seitens der Abteilung. Der Neujahreskick wurde zu einem vollen Erfolg und hinterließ bei allen Teilnehmern ein positives Gefühl. Die freudige Atmosphäre, die sich an diesem Tag entfaltete, trägt dazu bei, dass wir uns bereits jetzt auf das nächste Neujahreskick freuen. Die Aussicht darauf, dass unsere Sportler, Mitglieder, Fans und Eltern erneut tatkräftig mitwirken, verspricht ein weiteres Fest des Zusammenhalts und der Vereinszugehörigkeit zu werden.