U13 mit starker Vorstellung in Zorneding

Unsere U13-Junioren nahmen erfolgreich am 7. Zornedinger Hallencup teil. Die Gruppenphase beendeten wir als Gruppenzweiter mit einem Torverhältnis von 6:5 (+1) und qualifizierten uns für das Halbfinale.

Das Halbfinale wurde mit einem dominanten Spiel 2:0-Sieg gegen den Gastgeber Zorneding gemeistert. Im Finale gegen den späteren Turniersieger FT Gern  verlor die Mannschaft trotz einer starken Leistung im 7-Meter-Schießen sehr unglücklich und wurde am Ende eines guten Turniers – Zweiter.

Dennoch zeigten die Jungs über das gesamte Turnier hinweg eine herausragende Leistung und wir können Stolz sein auf die gute Vorstellung unserer Schützlinge.

Wir freuen uns auf kommende Hallenturniere und sind zuversichtlich, weitere gute Ergebnisse zu erzielen.

Großartige Arbeit, Jungs! Bleibt weiterhin so engagiert.

PHOTO-2024-01-06-12-25-32.jpg