2. Mannschaft beendet Jahr 2022 im Tabellenmittelfeld

Mit einer leicht veränderten Trainerkonstellation ging es für die Alte Haide 2 in die Saison 22/23. Jonathan Krapf übernahm als Trainer (letzte Saison: Co-Trainer & A-Jugend) weiterhin unterstützt von Bernie Recke und letztjährigem Winterneuzugang Johannes Markl. Beide Co-Trainer sind auch als Spieler aktiv.

Nach 14 absolvierten Spielen steht die Reserve der Alte Haide auf einem sehr ordentlichen 8. Platz. Einzelne bittere Ergebnisse und Rückschläge wurden als Team überwunden. Trotz des Potentials im Team sprangen nicht in allen Partien die möglichen Punkte heraus. Die Entwicklung ist aber durchweg positiv und gerade die mannschaftliche Geschlossenheit ist spürbar und maßgeblich für den Erfolg verantwortlich.

In einer unglaublich ausgeglichen und starken Kreisklasse, wird man so in der Rückserie eine wichtige Rolle spielen und den positiven Trend fortsetzen.
🖤💚🤍