Trotz ordentlicher Rückrunde kann die Haide den Gang in die Kreisklasse nicht verhindern

Nach dem knappen Abstieg aus der Bezirksliga letzte Saison muss die 1. Mannschaft des FC Alten Haide – DSC Mücnhen den zweiten Abstieg in Folge hinnehmen. Nach einer schwachen Hinrunde sollte im neuen Jahr der Klassenerhalt in der Kreisliga 1 in Angriff genommen werden. Trotz der unglücklichen Auftaktniederlage im 6-Punkte-Spiel gegen Erdweg, konnte in der Folge genug Siege eingefahren werden, um die Saison auf einem der beiden Relegationsplätze zu beenden. Gegner in Relegation war der Tabellenzweite der Kreisklasse 2: TSV 54 – DJK München.
Nach ordentlicher Leistung im Hinspiel und einem 1:1 – Unentschieden, verlor man das Rückspiel verdient mit 5:2 und spielt kommende Saison Kreisklasse.
Auch wenn der Ausgang der Spielzeit extrem bitter ist, war die Rückrunde ein Schritt in die richtige Richtung. Diesen Weg gilt es nun konsequent weiterzuführen.

💚🖤🤍