U17 überzeugt beim Test

Überzeugender Sieg bei frühen Morgenstunden

Sonntag, 10:00 Uhr

FC ALTE HAIDE- DSC vs. FV HANSA NEUHAUSEN 3-0 (Testspiel)

Am frühen Sonntagmorgen fand ein bemerkenswertes Testspiel statt, bei dem unsere Heimmannschaft gegen FV HANSA NEUHAUSEN einen überzeugenden Sieg mit 3-0 einfuhr. Die U17-Junioren beeindruckten nicht nur mit ihrem Ergebnis, sondern auch mit einer beeindruckenden Leistung über die gesamte Spielzeit.

Spielverlauf: Dominanz von Anfang bis Ende

Von der ersten Minute an zeigte unsere Mannschaft klare Dominanz und kontrollierte das Spielgeschehen. Die taktische Ausrichtung unter Trainer Mustafa Danismaz war klar erkennbar, und die Spieler setzten sie diszipliniert um. Sowohl in der Offensive als auch in der Defensive behielten sie die Oberhand.

Taktische Disziplin und Einsatz:

Trainer Mustafa Danismaz äußerte sich nach dem Spiel äußerst stolz über die taktische Disziplin, die jeder Spieler an den Tag legte. Trotz der frühen Morgenstunden zeigten die U17-Junioren höchste Einsatzbereitschaft und folgten den taktischen Anweisungen des Trainers mit beeindruckender Präzision.

Ausblick und Dank:

Dieser überzeugende Sieg ist nicht nur ein Erfolg für die Mannschaft, sondern auch eine Bestätigung der harten Arbeit, die im Training investiert wurde. Der Trainer betonte, dass dieser Erfolg ein vielversprechender Start für die kommende Zeit ist.

Ein großer Dank geht auch an die Spieler, die sich trotz der ungewöhnlich frühen Spielzeit in Bestform präsentierten, sowie an die Eltern die die Mannschaft bei diesem Testspiel unterstützt haben.

Mit diesem Sieg im Rücken schaut die Mannschaft zuversichtlich in die Zukunft, bereit für weitere Herausforderungen und Siege.