Vorstellung des neuen Abteilungsleiters Mentor Ptygaj

Der FC Alte Haide-DSC München freut sich, Mentor Ptygaj als neuen Abteilungsleiter Fußball vorstellen zu dürfen. Mentor kehrt damit zu seinem Herzensverein zurück und führt seit Juli 2023 die Fußballabteilung.

Mentors Beziehung zum Verein reicht weit zurück. Von 2000 bis 2010 war er nicht nur aktiver Spieler, sondern engagierte sich auch als Juniorentrainer beim FC Alte Haide-DSC. In den Jahren 2010 bis 2012 übernahm er die Verantwortung als B-Jugend Bezirksoberliga-Trainer beim TSV Milbertshofen und setzte seine Erfolgsgeschichte als A-Jugend Bezirksoberliga-Trainer von 2012 bis 2013 fort.

Seine Fähigkeiten als Teammanager stellte Mentor in der Saison 2015 bis 2016 unter Beweis, als er die 1. Herrenmannschaft des TSV Milbertshofen betreute. Von 2016 bis 2018 prägte er die A-Jugend des TSV Dachau 1865 als Trainer, bevor er 2019 die Position des Großfeld Jugendkoordinators und 3. Abteilungsleiters übernahm.

Seit Juli 2023 steht Mentor Ptygaj nun an der Spitze der Fußballabteilung des FC Alte Haide-DSC München. Mit seiner langjährigen Erfahrung, seiner Leidenschaft für den Verein und seiner nachgewiesenen Führungskompetenz ist Mentor ein hervorragender neuer Abteilungsleiter.

Teil 2 der Vorstellung, mit weiteren Entwicklungen und Neuigkeiten, wird im nächsten Beitrag im Dezember 2023 folgen. Wir sind gespannt auf die kommenden Meilensteine unter der Leitung von Mentor Ptygaj und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.