80.Geburtstag unseres Ehrenpräsidenten

Ein freudiges Ereignis versammelte am vergangenen Wochenende den Kader der Herren 1&2 Mannschaft: Herr Grundner, ein wahrhaftes Urgestein unseres Vereins, feierte seinen 80. Geburtstag. In einer herzlichen Geste lud er die Spieler zu den Feierlichkeiten ein, um diesen besonderen Anlass gemeinsam zu begehen.

Die Geschichte von Herrn Grundner und unserem Verein reicht bis ins Jahr 1974 zurück, als er nicht nur Mitglied wurde, sondern auch begann, als Sponsor das Fundament für zukünftige Erfolge zu legen. Seine großzügige Unterstützung erstreckte sich über die Jahre, und sein Name wurde zu einem Synonym für Engagement und Hingabe zum Fußballsport.

Die Chronik seines Wirkens im Verein spiegelt sich in verschiedenen Vorstandsämtern wider. In den Jahren von 1984 bis 1994 sowie von 2000 bis 2012 prägte er als Vorstand die Geschicke des Vereins und trug wesentlich zur Entwicklung und Erfolgsgeschichte bei. Zudem übernahm er von 2008 bis 2014 die Verantwortung als Vorstand des Trägervereins “Alte Haide/Schwabing”, wo er ebenfalls bleibende Spuren hinterließ.

Nun, im Jahr 2023, erfreut sich Herr Grundner der wohlverdienten Position als einziger Ehrenvorstand des Vereins. Sein 80. Geburtstag wurde zu einem bewegenden Moment, bei dem der Kader der Herren 1&2 Mannschaft nicht nur sportliche Verbundenheit zeigte, sondern auch Dankbarkeit und Respekt für das Lebenswerk dieses außergewöhnlichen Fußballenthusiasten. Mit gemeinsamen Glückwünschen und einem symbolischen Geschenk würdigten die Spieler diesen Meilenstein und bedankten sich für die jahrzehntelange Inspiration und Führung durch Herrn Grundner.