Ausgeglichene Partie auf schwer bespielbarem Rasen

In einem ausgeglichenen Spiel zwischen dem TSV Rohrbach und dem FC Alte Haide trennten sich die beiden Mannschaften mit 0:0.

Beide Teams hatten in der 1. Hälfte mit dem schwer bespielbaren Platz zu kämpfen und operierten hauptsächlich mit langen Bällen. Ein individueller Fehler der Münchner konnte von den Stürmern des TSV Rohrbach nicht verwertet werden. Demgegenüber stand nur noch eine gut herausgespielte Situation in der nach einem Seitenwechsel von Lukas Groß, Bilal Mohibi per Flanke aus dem rechten Halbfeld Max Rabe in Szene setzte, dessen Kopfball nur knapp über das Tor ging.

Aus der Kabine kam die Elf von Trainer Robert Kaunzinger dann wesentlich agiler und vor allem spielerisch ambitionierter als in Halbzeit eins. Die Offensivabteilung versuchte über Kombinationen zum Erfolg zu kommen. Die gut sortierten Gastgeber ließen jedoch wenig Möglichkeiten und Räume zu. In deren Vorwärtsbewegung ging es hauptsächlich über die Außenpositionen, doch auch in der zweiten Hälfte hatte der TSV keine zwingende Torchance.
In der letzten Spielminute hätten die Münchner mit etwas mehr Glück noch den „Lucky Punch“ setzen können, jedoch konnte eine scharfe Flanke auf den langen Pfosten durch Abstimmungsfehler nicht mehr verwertet werden.

Dadurch trennten sich die beiden Teams mit einem verdienten Unentschieden. Beide Mannschaften haben das Soll von 20 Spielen absolviert und gehen nun in die Winterpause.