Unentschieden gegen Manching

Immer wenn diese beiden Mannschaften in den letzten Jahren aufeinandertrafen, waen es spannende Spiele. Die Vorzeichen bei der Haide waren nach den letzten 5 Spielen (2 Siege, 3 Unentschieden) sehr gut, sodass die Mannschaft mit sehr viel Selbstbewusstsein in das Spiel ging.

Es war in der ersten Halbzeit ein sehr ausgeglichenes Spiel mit äußerst wenigen Torchancen auf beiden Seiten, sodass man mit 0:0 zur Halbzeitpause ging. Nach der Halbzeitpause wollte die Heimmannschaft sich mit einem Tor belohnen, was in der 47. Minute nach einem schönen Spielzug und einem noch schöneren Tor durch Lukas Groß gelang. Der Jubel war groß, doch gleich im Gegenzug kassierte man den Ausgleichstreffer. Jetzt versuchte die Haide noch einmal alles um den Siegtreffer zu erzielen, das geling der Mannschaft aber nicht, da viele Chancen vergeben wurden. So musste man sich mit dem 1 Punkt zufriedengeben.

Jetzt heißt es Fokus auf Rohrbach, um da mehr als einen Punkt mitzunehmen.