Jahresbericht U9

Dieses Jahr war geprägt von Unsicherheit, Unzufriedenheit, Abwarten und Hoffnung. Das Schöne in all dieser Zeit war aber unsere Fußballgruppe. Egal, was anstand, alle packten gemeinsam an und unterstützten sich gegenseitig. Kein Murren beim Tragen der Schutzmasken, kein Motzen beim Desinfizieren der Hände und auch das Aufstellen im Abstand gelang immer. Unsere Jungs nahmen alles in Kauf – Hauptsache sie konnten Fußball spielen. Und dies versuchten wir bei jeder Gelegenheit. Ob in Kleingruppen, auf den Spiel – und Bolzplätzen oder als Team, alle waren mit Begeisterung dabei und versuchten sogar, Defizite wieder aufzuholen. Und das Ergebnis konnte sich zeigen lassen: Mit einer Ausnahme wurden alle Spiele, Freundschafts – und Punktespiele, gewonnen! Und das tat allen Jungs so gut! Trotz diesem aufreibenden Jahr zeigte sich, dass unsere Gruppe ausnahmslos aus freundlichen, lustigen und offenen Kindern besteht, die füreinander einstehen und sich unterstützen. Wir als Trainer sind so stolz auf unsere Truppe und so froh, dass wir auch als Familien immer gemeinsam durch dick und dünn gehen. So hoffen wir, dass wir im Frühjahr alle zusammen ein Trainingslager im Allgäu verbringen können, um zu schwitzen, zu lachen und endlich mal wieder zusammen länger Zeit zu verbringen.

Besonders wollen wir uns auch hier nochmal sehr bei unserem Sponsor „Fischer, Knoblauch & Co.“ bedanken, der uns wirklich durchgehend super unterstützt.

Trotz allem war es für uns als Trainer ein tolles Jahr und danke für die schönen Momente,

Eure Trainer

Bujar und Philipp