Jahresabschlussbericht U7

G-Jugend 2014

Die G-Jugend, Jahrgang 2014 trainiert seit einem Jahr zusammen. Den Anfang machte Karl Obendorf, der leider wegen gesundheitlicher Probleme und altersbedingt das Traineramt niederlegen musste.

Fatih Eren von der B-Jugend übernahm das Team kurzfristig und übergab ab Mitte August den Trainerstab an Yusuf Demir und Attila Etüz. Nach einigen intensiven Trainingseinheiten ging es an die Test- und Freundschaftsspiele. Der Anfang war schwer, was auch verständlich war. Aber von Spiel zu Spiel wurde es immer besser und so kamen nach ein paar Niederlagen auch die Erfolge. Leider hat uns die Corona-Pandemie mal wieder ausgebremst, kein Training, keine Spiele, kein Hallentraining und auch keine Hallenturniere, so dass es vielleicht irgendwann in 2021 wieder weitergeht. Schade, denn die Jungs mit den beiden Trainern entwickelten sich sehr gut zu einer Einheit. Auch die zahlreichen Eltern waren von der Mannschaft sehr begeistert.

Der FC Alte Haide-DSC wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!

15.09 ASV Dachau – FC Alte Haide-DSC 12:3

20.09 Auswärts gegen Trudering, Endstand 6:6