U17 ohne Punkte zu Hause

Trotz eines vielversprechenden Starts musste sich unsere U17 mit einer 1:4 Heimpleite gegen Schwabhausen auseinandersetzen. Nach einigen vielversprechenden Aktionen gerieten wir unglücklich in den Rückstand, als wir in nur fünf Minuten zwei Treffer des Gegners zuließen. Der Halbzeitstand lautete 0:2.

In der zweiten Halbzeit waren wir ein tick offensiver, konnten jedoch durch einen Stellungsfehler in der Abwehr das 0:3 nicht verhindern. Trotzdem behielten wir das Spiel nach dem 0:3 unter Kontrolle und erzielten den Anschlusstreffer zum 1:3. Leider konnten wir in der Folgezeit trotz zwei hundertprozentiger Torchancen nicht weiter verkürzen. Ein klarer, nicht gegebener Elfmeter für uns verschärfte die Situation.

Bedauerlicherweise begannen die gegnerischen Spieler mit Provokationen und beleidigten einige unserer Spieler. In einer kontroversen Entscheidung des Schiedsrichters erhielt der Gegner einen Elfmeter, was zu einem Endstand von 1:4 führte. Das Spiel wurde abrupt abgepfiffen, obwohl noch zehn Minuten zu spielen waren.

Trotz der Niederlage zeigte sich eine positive Note durch die beeindruckende Leistung unseres Ersatztorwarts, der seine Aufgabe trotz Verletzung unseres Stammtorwarts hervorragend meisterte. Die Mannschaft zeigte insgesamt eine gute Leistung, und ich bin zufrieden mit ihrem Engagement und ihrer Reaktion auf unvorhergesehene Herausforderungen, so unser U17 Trainer Mustafa Danismaz.