U19 und U17 Vorberichte

U19 Junioren Vorbericht:

Nach einer intensiven Trainingswoche mit beeindruckender Beteiligung blicken wir zuversichtlich auf das kommende Spiel gegen einen starken FC Ismaning am Sonntag. Unser Team, beflügelt von einem jüngsten Erfolg, strebt unter der Leitung von U19 Trainer Bana Tchanile einen weiteren technischen und taktischen Fortschritt an. Die Erwartungen sind hoch, und wir sind entschlossen, den Rückenwind in eine beeindruckende Leistung zu verwandeln.

Anpiff ist am Sonntag um 17:00 Uhr.

U17 Junioren Vorbericht:

Eine anspruchsvolle Trainingswoche mit Fokus auf Taktik und Kondition liegt hinter uns, und nun richten wir unseren Blick auf das Duell gegen Herbertshausen. Obwohl der Gegner als Favorit gilt, setzen wir alles daran, an unserem Spielsystem zu feilen – genau wie in der letzten Woche. U17 Trainer Mustafa Danismaz betont den Wunsch, den Heimvorteil zu nutzen und das Wochenende mit einem Sieg zu krönen. Es wird ein herausforderndes, aber zielgerichtetes Spiel erwartet.

Anpiff ist  Samstag um 16:30 Uhr.