U19 Junioren Rückrundenvorbereitung

Die Planungen für die Rückrundenvorbereitung unserer U19 Junioren stehen unter einem positiven Stern, und wir möchten den bisherigen Rückenwind nutzen, um optimal vorbereitet in die kommenden Herausforderungen zu starten. In den Winterpausen stehen mehrere Soccerfive Sessions auf dem Programm, die uns die Gelegenheit bieten, sowohl spielerische als auch taktische Elemente zu verfeinern.

Nach der Winterpause sind anspruchsvolle Vorbereitungsspiele geplant, die eine ideale Möglichkeit bieten, die Leistungsfähigkeit der Mannschaft zu testen und zu steigern. Das übergeordnete Ziel ist es, besser vorbereitet in die Rückrunde zu gehen und die Mannschaft gegebenenfalls mit neuen Spielern zu verstärken, um unsere Ambitionen zu unterstreichen.

Ein Schlüsselaspekt unserer Vorbereitung liegt in intensiven Trainingseinheiten, bei denen eine hohe Trainingsbeteiligung angestrebt wird. Durch diese Maßnahmen möchten wir nicht nur die individuelle Leistungsfähigkeit der Spieler steigern, sondern vor allem den Teamgeist stärken und eine optimale Einstellung für die bevorstehenden Aufgaben entwickeln. Der Fokus liegt darauf, als geschlossenes Team erfolgreich in die Rückrunde zu starten und die gesteckten Ziele zu erreichen.