Für eine Zukunft voller Erfolg, Entwicklung und Freude am Spiel – Vision der Abteilungsleitung

Für eine Zukunft voller Erfolg, Entwicklung und Freude am Spiel

Liebe Mitglieder, Spieler und Freunde,

es ist mir eine große Ehre, als Abteilungsleiter die Verantwortung für unsere Fußballabteilung zu übernehmen. Gemeinsam mit unserem engagierten Team streben wir nach einer Vision, die auf drei Säulen ruht: Entwicklung, Leistung und Gemeinschaft.

Unsere Entwicklungsorientierung ist der Schlüssel zu langfristigem Erfolg. Wir möchten jeden Einzelnen in seiner fußballerischen Reise begleiten und unterstützen. Hierbei ist es uns wichtig, dass unsere Spieler nicht nur als Athleten wachsen, sondern auch als Persönlichkeiten. Durch individuelle Betreuung, gezieltes Training und Zugang zu modernen Trainingsmethoden wollen wir sicherstellen, dass jeder sein volles Potenzial entfalten kann.

Leistungsorientierung ist für uns ebenfalls von großer Bedeutung. Wir möchten als Abteilung auf höchstem Niveau agieren und streben nach sportlichen Erfolgen. Dies bedeutet entwicklungsorientiertes, kontinuierliches Training sowie klare Ziele und eine konstante Bereitschaft zur Verbesserung. Wir sind überzeugt, dass ein starkes Leistungsniveau nicht nur unsere Abteilung, sondern den gesamten Verein voranbringen wird.

Trotz unserer Leistung- und Entwicklungsorientierung darf der Spaß am Spiel niemals zu kurz kommen. Wir wollen, dass jede Trainingseinheit und jedes Spiel von Freude und Begeisterung begleitet wird. Ein familiäres Umfeld ist hierbei der Nährboden für unseren gemeinsamen Erfolg. Wir unterstützen einander, respektieren einander und feiern Erfolge gemeinsam.

Gemeinsam streben wir nach einer Zukunft, in der unsere Abteilung für Exzellenz, Gemeinschaft und Begeisterung steht. Ich freue mich darauf, diese Reise mit euch anzutreten und gemeinsam großartige Erfolge zu feiern.

Mit sportlichen Grüßen,

Mentor Ptygaj.