Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr

Liebe Mitglieder, Fans, Sportler und Funktionäre,

In dieser festlichen Zeit möchten wir, im Namen des gesamten Abteilung, unsere herzlichsten Weihnachtsgrüße an euch richten. Möge die Freude der Feiertage eure Herzen erwärmen und euch mit Liebe, Frieden und Glück erfüllen.

Das vergangene Jahr war voller gemeinsamer Erfolge, spannender Spiele und wertvoller Momente. Wir möchten uns bei jedem Einzelnen von euch für eure Hingabe, Leidenschaft und Unterstützung bedanken, die unseren Verein zu dem gemacht haben, was er ist.

Für das kommende Jahr 2024 wünschen wir euch Gesundheit, Erfolg und unvergessliche Augenblicke auf und neben dem Spielfeld. Möge der Teamgeist, der uns so stark verbindet, auch im neuen Jahr weiter wachsen.

Lasst uns gemeinsam die festliche Jahreszeit genießen und mit Vorfreude in die Zukunft blicken. Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

Mentor Ptygaj