DANKE an SPONSOREN & UNTERSTÜTZER

DANKE an SPONSOREN & UNTERSTÜTZER

Liebe Sponsoren und Unterstützer,

im Namen der gesamten Fußballfamilie möchten wir uns von Herzen bei euch für eure großzügige und kontinuierliche Unterstützung bedanken. Euer Engagement hat maßgeblich dazu beigetragen, dass wir sowohl im Jugend- als auch im Herrenbereich herausragende Erfolge feiern konnten.

Dank eurer tatkräftigen Hilfe konnten wir unseren Talenten optimale Trainingsbedingungen bieten, die nicht nur ihre sportliche Entwicklung, sondern auch ihre persönliche Entfaltung gefördert haben. Eure finanzielle Unterstützung hat es uns ermöglicht, Ausrüstung zu verbessern, notwendige Infrastruktur zu schaffen und die Teilnahme an wichtigen Wettbewerben zu gewährleisten.

Eure großzügige Unterstützung geht weit über bloße Sponsoring-Verpflichtungen hinaus; sie ist der Grundpfeiler unseres Erfolgs. Die gemeinsame Leidenschaft für den Fußball verbindet uns, und wir schätzen eure partnerschaftliche Zusammenarbeit sehr.

Mit jedem Sieg und jeder errungenen Meisterschaft repräsentieren wir nicht nur unseren Verein, sondern auch die Werte und das Engagement unserer geschätzten Sponsoren. Dank eurer Hilfe konnten wir gemeinsam wachsen und unseren Platz in der Fußballgemeinschaft festigen.

Ein besonderer Dank gilt jedem Einzelnen von euch für eure Großzügigkeit und den Glauben an unsere Mission. Wir schauen mit Vorfreude auf die kommenden Herausforderungen und sind dankbar, sie mit euch an unserer Seite zu meistern.

Mit sportlichen Grüßen,

Mentor Ptygaj

Abteilungleitung

Hinterlasse eine Antwort

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.