Alte Haide erkämpft sich verdientes Unentschieden

Am letzten Spieltag der Hinrunde gastierte die Alte Haide bei SF Schwaig. Angesichts der aktuellen Tabellensituation gingen die Gastgeber als Favorit ins Spiel.
Die ersten 20 Minuten aber war es die Haide, die sehr gut ins Spiel kam und sich einige Chancen erspielen konnte. So war es der an diesem Tag überragende Daniel Neumeier, der den Ball nach einem schönen Kombinationsspiel ins Tor brachte.
Leider konnte man sich nicht lange freuen, denn innerhalb von nur fünf Minuten erzielte SF Schwaig drei Tore und auf einmal stand es 3:1 für den Gastgeber. Noch in der ersten Halbzeit hat Daniel Neumeier erneut zugeschlagen und erzielte das Anschlusstor. Kurz vor dem Pausenpfiff schoss wieder Neumeier (der morgens übrigens 3 Brezen gefrühstückt hat) den Ball unhaltbar in den rechten Winkel zum 3:3.
Die zweite Hälfte war geprägt von vielen Zweikämpfen. Auf beiden Seiten gab es einige Torchancen, jedoch blieb es am Ende beim verdienten 3:3.
Auch wenn man nur einen Punkt mitnehmen konnte, zeigte die Haide eine gute Leistung. Jetzt heißt es weiter Vollgas geben und kämpfen, um vor der Winterpause weitere Punkte einzufahren.

FC Sportfreunde Schwaig: Florian Preußer, Daniel Fichtlscherer (74. Marco Neumann), Johannes Empl (84. Tarek Reiche), Nils Wölken, Tobias Jell (45. Maximilian Buchauer), Markus Kratzer, Maximilian Hellinger, Mario Simak, Michael Kurzeder, Benjamin Held, Raffael Ascher – Trainer: Benjamin Held
FC Alte Haide – DSC München: Marius Kuisle, Christian Oks (73. Lukas Buchberger), Lukas Angermeier, Lukas Groß (84. Ahmet Güngör), Alexander Späck, Patrick Nirschl (41. Bilal Mohibi), Philipp Kahl, Daniel Neumeier, Emir Beglerovic, Max Rabe, Roman Gertsmann – Trainer: Robert Kaunzinger – Trainer: Max Rabe

Tore: 0:1 Daniel Neumeier (21.), 1:1 Benjamin Held (23.), 2:1 Maximilian Hellinger (25.), 3:1 Benjamin Held (26.), 3:2 Daniel Neumeier (35.), 3:3 Daniel Neumeier (45.)